Lángos Hütte

LangosHütteFreigestellt

Wir spezialisieren uns pro Veranstaltung auf eines folgenden bewährten Imbissprodukte :

Original ungarische Lángos

Lángos, ein ursprünglich aus Ungarn stammender Hefeteigfladen, welcher im heißen Fett ausgebacken wird, erfreut sich hier zu Lande immer größerer Beliebtheit. Das noch heiße Gebäck wird nach dem Ausbacken sofort mit verschiedenen leckeren Belegen versehen.

Der Hefeteig wurde nach eigenem Familienrezept entwickelt, optimiert und wird vor den Augen unserer Kundschaft selbst zubereitet und als sehr hervorragend im Geschmack gelobt.

Unsere köstliche Paprika- und Knoblauchsoße sind hausgemacht.

Schafskäse im Fladenbrot

Das Fladenbrot wird mit den vom Kunden gewünschten Zutaten gefüllt und anschließend in einem Ofen kurze Zeit erwärmt. Dabei wird das Fladenbrot außen schön knusprig und innen saftig weich. Der Schafskäse zerläuft ganz leicht im Fladenbrot und verbindet sich so mit den anderen Zutaten zu einer hervorragend schmeckenden Füllung im krossen Brotmantel.

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten das Fladenbrot mit köstlichen Zutaten zu füllen.

Die klassische Variante wird gefüllt mit Schafskäse, Krautsalat, Tomaten und Gurken.
Natürlich bieten wir noch weitere lecker Variationen an.

Zur Verfeinerung bieten wir zusätzlich verschiedene hausgemachte Soßen an.

Dölle´s Lángos Hütte wünscht unseren Gästen einen guten Appettit !


Unser Angebot

Deutschlands schnellste Bungeekugel mit LIVE-VIDEO Mitschitt.

Das Haus vom Santa Claus

Dölles Brutzelstube

Buchen Sie uns für Ihre Veranstaltung oder Event.

Infos unter: Tel.: 0177 / 36 22 88 7